01. Oktober 2019

OUT NOW!

Da ist sie – endlich! Lange habe ich an der Fertigstellung dieser Kollektion gearbeitet. Durch einen Glücksfall habe ich bei einem Antiquitätenhändler antike Stauchmatritzen erstanden. Sie waren voller Rost und nur schwer lies sich das Potential dieser überlieferten Formen abschätzen.

Nach vielen Versuchen, einigen Einbahnstraßen und Tagen des Grübelns ist sie nun endlich fertig: SAINTS! Edle Marienanhänger, mondäne Jesudarstellungen, liebevolles Detaillreichtum, Brillanten und Perlen – überlieferte Formen modern umgesetzt, wortwörtlich “zeitlos”!

Lassen Sie sich inspirieren!

Weitere Beiträge

22. April 2022

Frisch an’s Werk!

01. August 2021

Servus München!

10. Mai 2021

ONLINE!

Weitere Beiträge

22. April 2022

Frisch an’s Werk!

01. August 2021

Servus München!

home-cta

Lust kreativ zu werden?