11. August 2023

Next level

Endlich ist es soweit: Gemeinsam mit meinem Partner geht Bitterschmuck den nächsten Schritt. Es war ein sehr langer Drehtag, voll mit neuen Erfahrungen. Wir haben viele neue Leute kennengelernt und durften endlich über unsere neue Kollektion sprechen. Professionelle Umsetzung in jeglichem Bezug, das ist unser Anspruch. Ein weiterer Schritt ist getan – wir freuen uns schon auf das Ergebnis!

Bitterschmuck entwickelt sich weiter – neue Kollektionen, neue Räume, neue Blickwinkel. Stillstand ist Rückschritt und genau das ist Bitterschmuck ganz sicher nicht! Angefangen in spielerischer Art und Weise neben der Anstellung in einer namhaften Münchner Goldschmiede, hat sich das Unternehmen immer wieder verändert. Das erste eigene Geschäft befand sich noch in einer Nebenstraße im Norden der Stadt und beschäftigte sich neben Schmuck zusätzlich mit Modedesign. Der Umzug an die Münchner Freiheit brachte den Durchbruch. Viele Jahre war Schwabing Treffpunkt vieler Schmuckbegeisterter und nicht nur die legendäre Dekoration des Fensters begeisterte und faszinierte immer wieder auf’s Neue.

Nach den über 10 Jahren in der Wahlheimat München dann der Umbruch. Bitterschmuck begann eine neue Schaffensphase und verlagerte den Firmensitz dorthin, wo die Ideen ihren Ursprung haben: weg aus der Hektik der Stadt, hinein in die Schönheit der Natur. Die Veränderung hat sich ausgezahlt und Bitterschmuck noch bunter, edler und besonderer gemacht. Das neue Konzept ging auf und die Rückmeldungen sind überaus positiv!

Wir freuen uns schon auf die folgenden Events mit vielen spannenden Gästen! Stay tuned!

Weitere Beiträge

01. Januar 2024

Welcome 2024!

24. Dezember 2023

Merry Christmas

25. August 2023

Bonjour Chérie!

Weitere Beiträge

01. Januar 2024

Welcome 2024!

24. Dezember 2023

Merry Christmas

home-cta

Lust kreativ zu werden?

Individueller Beratungstermin

Lassen Sie uns Ihren Wünschen Form geben. Mit Fachkompetenz, Er­fahrung und einem unaus­schöpf­baren Pool voller Ideen.