02. September 2017

BAVARIAN FETISH

Seit ich in meiner Wahlheimat München bin freue ich mich über die hiesige Mundart.

Nun habe ich es gewagt: meine neue Kollektion mit Augenzwinkern und Understatement ist da!

Selbstverständlich handgearbeitet und exklusiv nur bei Bitterschmuck zu haben. Wählen Sie ihren Favoriten aus 6 verschiedenen Flüchen: ZEFIX, LUJA SOG I, HIMMIHERRGOTTSAGRAMENT, SACKLZEMENT, SCHEISSGLUMPFAREGTS, MILEXTAMOASCH.

Wie es uns der Engel Aloisius in ‘Ein Münchner im Himmel’ schon vormachte: sich Luft zu machen ist wichtig – nicht nur auf dem Oktoberfest!

Weitere Beiträge

22. April 2022

Frisch an’s Werk!

01. August 2021

Servus München!

10. Mai 2021

ONLINE!

Weitere Beiträge

22. April 2022

Frisch an’s Werk!

01. August 2021

Servus München!

home-cta

Lust kreativ zu werden?